Kunden sind zufrieden mit unseren Hundetrainings. Feedbacks über unsere Hundeschule | Bren und Umgebung
Hundeschule Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 156 Einträge. [ 1-5 ]  Seite: 1 / 32

Julia Scheidegger  30/7/2019

Wir haben eine Streuner aus Bulgarien und ein Retromops. Leider hatten wir stark mit den Ängsten des Streuners und dem sturen Kopf unseres Retromops zu kämpfen. Dank Tinu haben wir gelernt, wie man sich durchsetzt und Sicherheit vermittelt. Wir haben nicht mehr Angst Besuch zu empfangen und haben die kleine auch davon überzeugen können das wir die Rudelführer sind. Danke Tinu! Ohne dich hätten wir das nicht geschaft! :)
Wir freuen uns noch weiter bei dir in die Trainings gehen zu dürfen!
Grüsse
Micha und Julia mit Chocho und Lea

Priska Nufer  7/6/2019

Ich habe Zwei Problemhunde aus dem Tierschutz Cran Canaria und Ungarn, ich war am verzweifeln da ich nicht ein noch aus wusste. Ich erhielt die Adresse von Martin und wante mich an Ihn. Das Training begann. Nach kürzester Zeit erzielte er schon die ersten Erfolge❗ Heute spaziere ich ohne Probleme mit meinen Hunden durch den Wald ohne ewig in Angst zu stehen❗ Martin der Hundeflüsterer hat wahre Wunder vollbracht werde Ihn immer und überall Allen und Jedem weiterempfehlen Er ist die Nummer 1. Danke Martin. Liebe Grüsse Priska,Aurelia, Kendra,Chicco

Xennia Negro  30/3/2019

Hey Tinu
Du hast uns viel beigebracht, vor allem die Beziehung zu unserem Hund zuverstärken, ihn zu verstehen. Wir haben gute Erfahrungen bei der Wanderung gemacht und von den Gruppenunterricht sind wir begeitert. Du gehst auf jeder einzelne Hund ein und gleichzeitig sind wir alle ein Team, ein Rudel. Danke für die Zusammenarbeit Moreno, Fabio und Xennia

Michela Müller  11/12/2018

Lieber Martin,
Unsere Caia ist eine wunderbare Hündin. Du hast uns gezeigt, wie wir ihr einen tollen Führer sein können und ihr ihren Stress abnehmen können. Sie ist so eine lernfreudige Maus, die schnell lernt und es macht richtig Spass. Mit Disziplin und viel Liebe lernen wir ihr die Lektionen und Tipps die du uns auf den Weg mitgeben hast. Wir verstehen sie besser und können auf das eingehen. Auch macht es richtig Spass einen Spaziergang zu machen und etwas sinvolles mit unserem Schatz zu machen. Wir sind dir sehr dankbar und werden deine wertvollen Tipps auf unseren Weg mitnehmen. Julien & Michela

Anna Mazzaraco  18/7/2018

Von Zeus
"Hey Mertin seit du dich in meinem Leben eingemischt hast, habe ich mit Frauchen keinen Fun mehr. Früher konnte ich in die Leine beissen, Hunde anbellen, ja sogar ihre Brille habe ich ihr verbissen. Das hat vielleicht Spass gemacht! Hat sie dir erzählt wie ich ihr einen Finger gebrochen habe? Ich glaube das war dann doch nicht so lustig...sie war wütend. Aber dieser fremde Hund... er hat mich so scheinheilig angeschaut...ich konnte nicht anders.... Ich habe mich aufgepustet, bin auf die Hinterbeine gestanden, an der Leine gerissen und gebellt so laut ich konnte. Leider hatte Frauchen die Leine um die Finger gewickelt und da ist es passiert. Ich musste sie vor diesem fremden Hund beschützen! Ich konnte einfach nicht anders, ständig musste ich sie beschützen und die Führung übernehmen. Ein wenig tut es mir im nachhinein schon leid, denn ich habe sie gestresst. Seitdem du aber mein Frauchen schulst geht es mir gut. Endlich kann ich die Führung abgeben. Das hat mein Hunde Leben erleichtert. Sie ist nun sicherer, aber glaube mir sie muss trotzdem noch zu dir in die Schule kommen. Sie muss noch viel lernen. Aber dies Martin bleibt unter uns hi..hi..hi. Freundlichst grüsst dich Zeus"

Martin Naef


Natel: 079 474 41 23
(Montag bis Freitag, 10.00 bis 20.00 Uhr)

Homepage: www.home-dog-training-naef.ch
E-Mail: info@home-dog-training-naef.ch