Kunden sind zufrieden mit unseren Hundetrainings. Feedbacks über unsere Hundeschule | Bren und Umgebung
Hundeschule Gästebuch

Gästebuch

Es gibt 152 Einträge. [ 1-5 ]  Seite: 1 / 31

Anna Mazzaraco  18/7/2018

Von Zeus
"Hey Mertin seit du dich in meinem Leben eingemischt hast, habe ich mit Frauchen keinen Fun mehr. Früher konnte ich in die Leine beissen, Hunde anbellen, ja sogar ihre Brille habe ich ihr verbissen. Das hat vielleicht Spass gemacht! Hat sie dir erzählt wie ich ihr einen Finger gebrochen habe? Ich glaube das war dann doch nicht so lustig...sie war wütend. Aber dieser fremde Hund... er hat mich so scheinheilig angeschaut...ich konnte nicht anders.... Ich habe mich aufgepustet, bin auf die Hinterbeine gestanden, an der Leine gerissen und gebellt so laut ich konnte. Leider hatte Frauchen die Leine um die Finger gewickelt und da ist es passiert. Ich musste sie vor diesem fremden Hund beschützen! Ich konnte einfach nicht anders, ständig musste ich sie beschützen und die Führung übernehmen. Ein wenig tut es mir im nachhinein schon leid, denn ich habe sie gestresst. Seitdem du aber mein Frauchen schulst geht es mir gut. Endlich kann ich die Führung abgeben. Das hat mein Hunde Leben erleichtert. Sie ist nun sicherer, aber glaube mir sie muss trotzdem noch zu dir in die Schule kommen. Sie muss noch viel lernen. Aber dies Martin bleibt unter uns hi..hi..hi. Freundlichst grüsst dich Zeus"

Daniela Reinhard  15/6/2018

Jahrelang habe ich mir einen eigenen Hund gewünscht. Ich war auch überzeugt, dass ich hundeerfahren bin, da ich regelmässig diverse Hunde gehütet habe.
Endlich war es soweit, und Chico, ein Boston Terrier, hat Anfangs Jahr bei uns Einzug gehalten. Aber schon bald war es vorbei mit der Freude: Chico terrorisierte uns zu Hause: er schnappte, griff unsere Tochter an, «spinnte» im höchsten Mass. In meiner Verzweiflung bin ich auf Homedog-Training Naef gestossen.

Nach dem ersten Besuch und konkreten Anweisungen wie Heimleine, 20 Minuten im Körbchen bleiben, etc. war unser Chico wie ausgewechselt. Schon nur für diese Stunde war der Kurs sein Geld wert! Seither arbeiten wir an verschiedenen Baustellen. Chico und ich haben Fortschritte gemacht, aber wir müssen noch viel lernen, vorallem ich!

Vielen Dank für Dein Hilfe Tinu! Ich kann Dich nur weiterempfehlen…

Daniela und Familie mit Chico

Doris Glück  8/6/2018

Lieber Martin und Marlis

Nach 3 Mt in meiner Obhut merkte ich, dass, das Verhalten meiner Aussi Hündin ausartete. Alles war Ihr nicht passt wird passend gemacht. Sie korrigiert, schnappt und mag fremde Menschen nicht. Schwere Aufgabe für mich als alleinige und erst Hundehalterin in einer gross Familie. Zu viele Anfänger Fehler habe ich gemacht und mache sie Trauriger weise immer noch. Aber ich werde dran bleiben, Schritt für Schritt festigt und stäkt sich unsere Bindung. Sie ist eine arbeitsfreudige und zauberhafte Hündin welche aber leider ihr Plan A verinnerlicht hat: Schnappen!!
Ich durfte unglaublich viel von Martin und Marlis über die Kunst der Hundesprache lernen, profitieren und mitnehmen. Sie haben mich mit ihren kompetenten direkten und klaren Aussagen überzeugt. Auf jede Frage - folgt eine Antwort. Durch sie ist mir bewusst das ein Hund halten, eine Lebensschule ist.

Tausend Dank euch.

Doris mit Zasca

Laurent Stucki  1/6/2018

Hey Tinu u marlies

I möcht mir ganz herzlich bi euch bedanke für euri ungerstüzig. Was i bi euch ha glernt u ha live dörfe erläbe isch ächt jede rappe u jedi ekunde de wert gsi.


Liebe Grues de Laurent u sini lus meitte

Simona und Tom Baldelli - Baumgartner  29/4/2018

Liebe Marlise

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die Hilfe bei der Erziehung von Hazel bedanken. Wir schätzen es sehr, dass du uns zur Seite gestanden bist, als wir nicht mehr weiter wussten und dass wir dich jederzeit anrufen konnten. Ohne deine Unterstützung und deinen motivierenden Worten hätten wir Hazel wohl weggeben müssen.
Dein grosses Wissen, deine positive Art und dein Umgang mit Hunden hat uns von Anfang an sehr beeindruckt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Dir konnten wir von deiner Fachkompetenz profitieren. Das Training half uns den Umgang mit Hazel im Alltag, Zuhause als auch auf dem Spaziergang zu erleichtern. Zudem haben wir sehr viel über uns selber gelernt, was uns hilft an unseren Schwächen zu arbeiten.

Vielen Dank und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Simona, Tom und Hazel


Martin Naef


Natel: 079 474 41 23
(Montag bis Freitag, 10.00 bis 20.00 Uhr)

Homepage: www.home-dog-training-naef.ch
E-Mail: info@home-dog-training-naef.ch